Neu in den Bereichen Briefpapier, E-Mails/Newsletter und TAN-Verfahren:
- Die Einstellungsmöglichkeiten im Briefpapier wurden erweitert: So kann beispielsweise das Vereinslogo in der Kopfzeile ergänzt sowie beliebig skaliert und platziert werden. Du kannst zudem bestimmen, welche Informationen auf Rechnungen erscheinen sollen.
- E-Mails und Newsletter können nun über einen eigenen Bereich versendet werden. Außerdem hast Du nun die Möglichkeit bereits gesendete E-Mails erneut einzusehen. Darüber hinaus kannst Du nun variable Textbausteine bei der Erstellung von E-Mails nutzen.
- Du kannst nun pro Schnittstelle ein eigenes TAN-Verfahren in den Kontoeinstellungen festlegen.
Angepasst
- Wir haben das Push-Tan 2.0-Verfahren implementiert. Damit kannst Du über die Banking App einen Auftrag bestätigen, ohne, dass Ihr eine TAN nochmal eingeben müsst.
- Bei den Spendenbescheinigungen wurde die Kontrolle für fehlende Informationen verbessert.
- MeinVerein Web Vertrag: Ein Wechsel zwischen monatlicher und jährlicher Zahlung kann vorgenommen werden.
- Mitglieder: Übergeordnete Mitglieder können gelöscht werden.
- Newsletter: Die Filterung nach Verwaltern und Empfängern ist möglich.
- Einnahmen & Spenden: Das Zahlungsdatum kann nun angepasst werden.
- Rechnungen: nicht verknüpfte Rechnungen werden nun korrekt in der Zuordnungsliste angezeigt.
- Ausgaben: Werden nun korrekt in der Zuordnungsübersicht angezeigt.
- Zahlungsempfänger: Wird nun nicht mehr ungewollt automatisch ausgewählt.