Damit die Mitglieder über neue Nachrichten informiert werden, sendet MeinVerein Benachrichtigungen per E-Mail an die Empfänger. Sollten Ihre Mitglieder die Mobile App nutzen, werden dort Push-Benachrichtigungen angezeigt, sofern diese für die MeinVerein-App in den Handy-Einstellungen zugelassen wurden. Erst wenn diese fünf Minuten lang nicht geöffnet werden, wird zusätzlich eine Nachricht per Mail versendet. Auch Rechnungen oder Lastschriftenvorankündigungen werden auf diesem Wege an die Mitglieder verschickt.
War der Beitrag hilfreich für Dich?
Vielen Dank für Deine Stimme!
Wenn Du magst, hinterlasse uns gerne noch ein paar Worte dazu:
Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen? Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?
Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:
Ja, ich möchte Informationen per Newsletter an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen am Ende eines jeden Newsletters klicken. Hierfür entstehen Ihnen keine Kosten.