Mit dem MeinVerein-Kalender verwalten Sie alle Termine Ihres Vereins zentral. So behalten Sie den Durchblick und wissen immer, was demnächst ansteht.
Der Kalender steht allen zur Verfügung (Verwaltern sowie Mitgliedern). Jedoch kann lediglich ein Verwalter neue Termine einstellen oder bestehende Termine/Terminserien anpassen. Mitglieder können Termine im Kalender einsehen, sofern sie dazu eingeladen wurden und die Einladung annehmen oder ablehnen.
War der Beitrag hilfreich für Dich?
Vielen Dank für Deine Stimme!
Wenn Du magst, hinterlasse uns gerne noch ein paar Worte dazu:
Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen? Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?
Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:
Ja, ich möchte Informationen per Newsletter an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen am Ende eines jeden Newsletters klicken. Hierfür entstehen Ihnen keine Kosten.