Der höchste Rabatt des Jahres: Jetzt 50 % sparen auf alle Jahreslizenzen

WISO MeinVerein Handbuch

Entdecke alle Funktionen von MeinVerein

Listen

Einführung zur Mitglieder- und Kontaktverwaltung


Zuletzt aktualisiert: 08.07.2024

Unter „Mitglieder & Kontakte“ finden Sie 4 Stammlisten, welche vom System vorgegeben und automatisch aktualisiert werden, sobald Sie Informationen in den Daten Ihrer Mitglieder/Kontakte ändern oder neue Mitglieder/Kontakte hinzufügen.

Diese Stammlisten gliedern Ihre Mitglieder und Kontakte wie folgt:

  • Aktuelle Mitglieder: Eine Übersicht aller aktiven und passiven Mitglieder in Ihrem Verein mit laufender Mitgliedschaft.
  • Alle Kontakte: Alle Kontakte, die Sie angelegt haben.
  • Alle Mitglieder: Übersicht aller aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder in Ihrem Verein.
  • Alle Personen: Übersicht aller aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder als auch Kontakte.

Über diese Listen können Sie einzelne Mitglieder/Kontakte anlegen oder aktualisieren, aber auch mehrere Mitglieder/Kontakte gleichzeitig hinzufügen (Excel-Import) oder bearbeiten (Massenänderung). Sie können die Listen beliebig filtern und erweitern und daraus Eigene Listen erstellen.

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

MeinVerein - Button zum Sprung nach oben