Terminliste/-übersicht
Alle Termine werden Ihnen zum einen im großen Kalender rechts angezeigt und zum anderen als Liste/Übersicht links am Rand.
Die Liste der Termine zeigt Ihnen alle kommenden und vergangenen Termine des jeweiligen Monats an. Sobald Sie mit der Maus über einen Termin in der Liste fahren, erscheint rechts in der jeweiligen Termin-Kachel das 3-Punkt-Menü „…“. Mit einem Klick darauf, öffnet sich ein kleines Fenster, indem Sie folgende Möglichkeiten haben:
1. Sie selbst können die Teilnahme an diesem Termin „Annehmen“ oder „Ablehnen“.
2. „Teilnehmer“: Klicken Sie auf Teilnehmer, öffnet sich eine detaillierte Übersicht des Termins, mit den eingeladenen Teilnehmern. Auch dort bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten, welche im Kapitel „Detailansicht der Termine“ erklärt werden.
3. „Bearbeiten“ oder „Löschen“. Was es dabei zu beachten gilt, wird hier erklärt.