Der höchste Rabatt des Jahres: Jetzt 50 % sparen auf alle Jahreslizenzen

WISO MeinVerein Handbuch

Entdecke alle Funktionen von MeinVerein

Finanzen

Zahlungsaufforderung versenden


Zuletzt aktualisiert: 26.06.2024

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit eine Zahlungsaufforderung zu versenden. Dazu gehen Sie
wie folgt vor:

1. Gehen Sie in den Bereich „Finanzen“ -> „Beleg“.

2. Nun können Sie ggf. mit Hilfe der Filterfunktion alle Belege raussuchen, welche sich noch im Status „Offen“ befinden und haken Sie jene an, für die Sie eine Zahlungsaufforderung versenden möchten. (siehe Abbildung unten).

finanzen_belege_zahlungsaufforderung_schritt_1

3. Klicken Sie anschließen auf das „Zahlungsaufforderung senden„-Zeichen in der oberen Menüleiste (siehe auch Abbildung unten), um eine Zahlungsaufforderung per E-Mail zu versenden.

finanzen_belege_zahlungsaufforderung_schritt_2

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

MeinVerein - Button zum Sprung nach oben