Wenn Sie am folgenden Fenster sind und nicht wissen, welche Zugangsdaten Sie haben, versuchen Sie erst die Auswahl so zu treffen, wie im Bild zu erkennen ist:
Falls Sie, mit den oben angegeben Daten, nicht in die Software kommen, ist es notwendig, dass wir uns über Fernwartung bei Ihnen aufschalten und Ihnen die Zugangsdaten zurücksetzen. Hierfür gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Website https://www.buhl.de/schreiben_sie_uns.html
- Klicken Sie auf „Anfrage stellen“.
- Wenn möglich, wählen Sie die Software aus.
- Füllen Sie das folgende Formular aus.
- Schildern Sie bitte den Sachverhalt und nennen Sie uns 3 Termine zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr.
- Schreiben Sie uns bitte auch eine Rufnummer herein, unter der wir Sie erreichen können.
Der technische Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen zusammen die Daten zurücksetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie zu diesem Zeitpunkt Zugriff auf den Rechner haben und der TeamViewer bereits gestartet ist. Den TeamViewer finden Sie unter folgendem Link:
https://www.buhl.de/shop/faqs?article=723
Download