Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Loggen Sie sich in Ihrem Online-Banking ein und prüfen Sie ob dort noch weitere Geräte hinterlegt sind. Löschen Sie alle Geräte, welche Sie nicht mehr verwenden.
- Wechseln Sie anschließend zu WISO MeinVerein Web in den Bereich „Finanzen“ -> „Bank & Kasse“ und wählen Sie das betroffene Bankkonto aus. Mit Klick in das 3-Punkte-Menü öffnet sich ein Auswahl-Menü.
- Wählen Sie „Bankkontakt bearbeiten“ und geben Sie hier Ihre Zugangskennung nochmals vollständig neu ein.
- Bestätigen Sie mit weiter und folgen Sie den Anweisungen der Anwendung.
- Im Anschluss öffnen Sie erneut das 3-Punkte-Menü das Kontokachel und wählen dieses mal „Bankkontakt synchronisieren“ aus.
- Prüfen Sie danach unter „Kontoinformationen“, ob Ihr Konto die erforderlichen Freischaltungen anzeigt.