Wenn Sie einen neuen Vertrag haben oder auch Ihre Software bisher nur mit einer Testlizenz lief, ist es notwendig die Garantie-Nummer zu tauschen, um den vollen Funktionsumfang Ihres neuen Tarifs nutzen zu können.
Sie haben weiterhin Zugriff auf die Software
Wenn der Zugriff zur Software weiterhin gegeben ist, können Sie in Ihrer Software oben auf den Reiter „Hilfe“ klicken und anschließend auf „Garantie-Nummer tauschen“.
Sobald Sie „Garantie-Nummer tauschen“ angeklickt haben, geht ein zusätzliches Fenster auf, in dem Sie Ihre Garantie-Nummer eintragen können.
Sie haben KEINEN Zugriff mehr auf die Software
Wenn Sie gar nicht mehr in die Software kommen, gehen Sie bitte in den Datenpfad der Software. Dieser liegt auf „C:\Program Files (x86)\Buhl\WISO MeinVerein“. Öffnen Sie hier die Konfigurationsdatei „REG.ini“ oder „REG“, je nach Einstellungen Ihres Rechners.
In der Datei ersetzen Sie die alte Garantie-Nummer mit Ihrer aktuellen. Exakt wie in der nachfolgenden Abbildung:
Anschließend klicken Sie bitte auf „Datei > Speichern“.
Die Anleitung als Download, finden Sie hier:
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