Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die maximale Anzahl Ihrer Aktivierungen erreicht ist, können Sie folgendes tun:
Sie können in den meisten Fällen Ihre Registrierungen selbst wieder freischalten. Hierfür gehen Sie bitte auf unsere Homepage www.buhl.de und klicken bitte auf „Anmelden“.
Bitte beachte Sie, dass hier für die Anmeldung die Zugangsdaten von dem buhl:Konto vorliegen müssen, auf dem der Vertrag liegt.
Sobald Sie angemeldet sind, landen Sie auf der Übersicht-Seite Ihres Kundencenters. Hier auf der Übersichts-Seite sind alle Produkte aufgelistet, die auf diese E-Mail-Adresse laufen.
Klicken Sie bitte hier auf das Symbol von WISO MeinVerein Desktop oder WISO MeinVerein Desktop Teamwork:
Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie alle Informationen zu dem Vertrag finden. Hier können Sie auch die passenden Rechnungen ausdrucken. Klicken Sie aber bitte für unseren Sachverhalt auf „Garantie-Nummer zurücksetzen“.
Auf der darauffolgenden Seite finden Sie alle jemals registrierten Geräte. Alle nicht benötigten Rechner können Sie hier nun entfernen. Nach dem Entfernen warten Sie bitte 10 Minuten. Anschließend kann die Software auf einem neuen Rechner installiert werden.
Um die ID Ihres Rechners herauszufinden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Windowssymbol und anschließend auf „System“:
Hier finden Sie unter „Geräte-ID“ den Namen Ihres Rechners:
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