Jetzt mit Demo-Daten kostenlos testen

Maximale Aktivierungen erreicht

MeinVerein Desktop

Maximale Aktivierungen erreicht


Zuletzt aktualisiert: 17.12.2024

Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die maximale Anzahl Ihrer Aktivierungen erreicht ist, können Sie folgendes tun:

Sie können in den meisten Fällen Ihre Registrierungen selbst wieder freischalten. Hierfür gehen Sie bitte auf unsere Homepage www.buhl.de und klicken bitte auf „Anmelden“.

 

Buhl Konto Anmeldung - Anleitung

 

Bitte beachte Sie, dass hier für die Anmeldung die Zugangsdaten von dem buhl:Konto vorliegen müssen, auf dem der Vertrag liegt.

Sobald Sie angemeldet sind, landen Sie auf der Übersicht-Seite Ihres Kundencenters. Hier auf der Übersichts-Seite sind alle Produkte aufgelistet, die auf diese E-Mail-Adresse laufen.

Klicken Sie bitte hier auf das Symbol von WISO MeinVerein Desktop oder WISO MeinVerein Desktop Teamwork:

 

MeinVerein Desktop auswählen - Anleitung

 

Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie alle Informationen zu dem Vertrag finden. Hier können Sie auch die passenden Rechnungen ausdrucken. Klicken Sie aber bitte für unseren Sachverhalt auf „Garantie-Nummer zurücksetzen“.

 

MeinVerein Garantie-Nummer zurücksetzen - Anleitung

 

Auf der darauffolgenden Seite finden Sie alle jemals registrierten Geräte. Alle nicht benötigten Rechner können Sie hier nun entfernen. Nach dem Entfernen warten Sie bitte 10 Minuten. Anschließend kann die Software auf einem neuen Rechner installiert werden.

Um die ID Ihres Rechners herauszufinden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Windowssymbol und anschließend auf „System“:

 

Rechner ID herausfinden - Anleitung

 

Hier finden Sie unter „Geräte-ID“ den Namen Ihres Rechners:

 

Geräte-ID ablesen - Anleitung
Download

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein

Sicheres Arbeiten mit WISO MeinVerein

DSGVO Siegel

DSGVO konform

MeinVerein Web ist für die da­ten­schutz­kon­for­me Nutzung nach DSGVO ausgelegt. Ihr schließt mit der Re­­gis­trier­ung einen Auf­trags­ver­ar­bei­tungs­ver­trag (AVV) ab. Bei Account­lö­schung werden Eure Vereinsdaten vollständig gelöscht. In der An­wen­dung sorgen ein Login sowie die Bestimmung von Zugriffsrechten für Datenschutz.

Software Hosted in Germany Logo

Software hosted in Germany

Eure Daten werden auf den mehrfach ge­schütz­ten Servern am Hauptsitz der Buhl Data Service GmbH in Deutsch­land gesichert. Das VdS-Zertifikat bestätigt, dass sich das Unter­neh­men orga­nisatorisch, technisch und prä­ven­tiv auf An­griffs­sze­na­rien vor­be­rei­tet hat und über passende Prozesse und Schutz­maß­nah­men verfügt.

buhl: Banking Logo

Lizenziertes Banking

Ihr arbeitet in MeinVerein Web mit dem li­zen­zier­ten buhl:Bank­ing. Dieses wurde als sicherer Kon­to­in­for­ma­ti­ons­- (KID) und Zah­lungs­aus­lö­se­dienst (ZAD) von der BaFin zertifiziert. Damit erfüllt das in­te­grier­te Banking die offizielle Zu­las­sung für PSD2-konforme Bankingdienste und höchste Standards.

Software as a Service Logo

Software as a Service (SaaS)

MeinVerein Web ist eine Anwendung, die über jeden Webbrowser oder mobil über die MeinVerein App aufrufbar ist. Dabei setzen wir auf mo­dern­ste Ver­schlüs­se­lungs­tech­nik (AES256) und legen höch­sten Wert auf Schutz vor Cyber­at­ta­cken und Ha­cker­an­grif­fen. Eure Daten sind damit vor dem Zugriff Dritter abgesichert.


MeinVerein - Button zum Sprung nach oben