Wir schenken Euch 25% Rabatt
Banking & Finanzen

Ein Beleg wurde falsch zugeordnet, was muss ich tun?


Zuletzt aktualisiert: 13.08.2024

Sollte der Beleg falsch zugeordnet sein, hebt man die Zuordnung über das Drei-Punkt-Menü am Ende der Zeile auf und ordnet den Beleg dann erneut der richtigen Buchung zu.
Bitte beachten: die Zuordnung des Umsatzes zum Beleg muss dann wieder über das Bankkonto erfolgen!

Zuordnung von Beleg aufheben Anleitung

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein


MeinVerein - Button zum Sprung nach oben