Gibt es Webinare oder Einzelschulungen für WISO MeinVerein Web?

Zuletzt aktualisiert: 25.06.2024

Damit Ihr euch bestmöglich in WISO MeinVerein zurecht findet und unsere Online-Vereinssoftware perfekt für Eure Vereinsverwaltung nutzen könnt, bieten wir Euch individuelle Einzelschulungen an. In diesen könnt Ihr mit unseren Experten konkrete Fragen klären oder Anwendungsfälle für Euren Verein durchsprechen. So können wir gemeinsam das Beste aus Eurer Vereinsverwaltung rausholen, damit Ihr wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Vereinsalltags habt.

Unsere individuellen Schulungen bieten wir für 79 € zzgl. MwSt. pro 60 Minuten an. Die Rechnung erhaltet Ihr am Tag des Meeting – jedoch spätestens zwei Stunden vor dem Termin.

Bucht Euch hier Euren Termin für eine Online-Einzelschulung via Microsoft Teams!