Wir schenken Euch 25% Rabatt
Banking & Finanzen

Ich kann meine Umsätze nicht mehr abrufen, was muss ich tun?


Zuletzt aktualisiert: 14.08.2024

In unserem Tutorial „Optionen Bank & Kasse in WISO MeinVerein Web“ geben wir Hilfestellungen dazu.

Zudem hilft es, wenn man den Bankkontakt erneut synchronisiert:

  1. Navigieren Sie dazu in den Bereich „Finanzen“ -> „Bank & Kasse“ und wählen Sie das betroffene Konto aus, indem Sie auf die Kontokachel klicken. (Siehe Screenshot unten)
  2. Klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü rechts neben dem Kontonamen und wählen Sie „Bankkontakt synchronisieren“ aus.
    Konto verwalten Anleitung

Unter „Kontoinformationen“ erhält man zudem einen Überblick, welche Funktionen zur Verfügung stehen. Unter „Bankkontakt bearbeiten“ kann man ebenfalls kontrollieren, ob alle Daten richtig hinterlegt wurden.

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein


MeinVerein - Button zum Sprung nach oben