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Banking & Finanzen

Wie ordne ich eine Buchung einem bestehenden Beleg zu?


Zuletzt aktualisiert: 14.08.2024

Um Zahlungen vorhandenen Belegen zuzuordnen, wählt man folgenden Weg:

  1. Navigiert in den Bereich „Finanzen“ -> „Bank & Kasse„.
  2. Wählt das betroffene Konto aus.
  3. Fahrt mit der Maus über die gewünschte Buchung und klickt auf das 3-Punkte-Menü, welches rechtsseitig erscheint.
  4. Wählt „Zuordnen“ aus.
    Belege zuordnen Anleitung
  5. Ihr erhaltet nun folgende Ansicht:
    Belege zuordnen Anleitung
  6. Wählt das Tab „Zuordnen“ aus.
  7. Sucht den entsprechenden Beleg in der Liste raus, klickt Ihn an („Offener Betrag“ und „Ausgewählter Betrag“ sollten übereinstimmten) und bestätigt die Auswahl mit Klick auf den Button „Zuordnen“.

 

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