Einen Brief erstellen
Wie auch in anderen Schreibprogrammen bietet Ihnen die Anwendung die Möglichkeit einen Brief zu schreiben und entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu formatieren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf „+Brief“ am rechten oberen Bildschirmrand.
2. Im Feld Links neben dem Stift, können Sie die Adresse des Empfängers eintragen. Soll der Brief an ein Mitglied oder einen Kontakt versendet werden, schlägt das System Ihnen diese vor, wenn Sie anfangen den Namen einzutragen.
3. Tragen Sie den gewünschten Betreff in das nächste Feld ein.
4. Anschließend können Sie Ihren Text verfassen und individuell, wie auch bei anderen Schreibprogrammen, gestalten. Mit einem Klick auf „+ Variable“ können Sie Ihren Text schnell individualisieren, ohne immer wieder einen neuen Brief verfassen zu müssen. (siehe Beispiel unten)
5. Nachdem Sie Ihren Brief als PDF gespeichert haben, werden Sie wieder in die Listenübersicht geleitet.
6. Sie können nun aus den verschiedenen Punkt, welche im vorherigen Kapitel erläutert wurden, auswählen.