Finanzverwaltung mit mehreren Personen

Zuletzt aktualisiert: 26.06.2024

Auch mehrere Personen können die Finanzverwaltung geteilt übernehmen. In diesem Fall benötigen alle zur Finanzverwaltung berechtigten Personen jeweils einen eigenen Banking-Zugang. Um den Nutzer zu wechseln, wählen Sie unter Bank & Kasse das betroffene Bankkonto aus. Mit Klick auf das 3-Punkt-Menü öffnet sich ein Auswahl-Menü. Wählen Sie hier bitte „Bankkontakt bearbeiten“ aus (siehe Abbildung rechts).

Finanzen-Bank-und-Kasse-Bankkontakt-bearbeiten-1

Daraufhin öffnet sich das Fenster (siehe Abbildung rechts), wo der Nutzer nun seine Benutzerkennung eingibt, und diese bestätigt. Im nachfolgenden Schritt wählen Sie das TAN-Verfahren aus und geben Ihre PIN ein.

Finanzen-Bank-und-Kasse-Bankkontakt-bearbeiten-2

Diese Schritte müssen immer neu durchgeführt werden, wenn der Bearbeiter wechselt.