Individuelle Felder – Verwaltung in den Listen
Individuelle Felder können Sie u.a. auch über die Listen in der Anwendung hinzufügen bzw. bestehende Felder überarbeiten.
Nachträgliche Änderungen am Feldtyp können Fehler verursachen und sollten unter keinen Umständen durchgeführt werden.
So fügen Sie individuelle Felder zu einer Liste hinzu:
1. Öffnen Sie eine der Stammlisten.
2. Wählen Sie am rechten oberen Bildrand das 3-Punkt-Menü an und dort „Individuelle Felder“ aus.
3. In der Bildschirmmitte öffnet sich nun ein neues Fenster (siehe Abbildung unten). Sofern bereits Individuelle Felder erstellt wurden, sehen Sie diese dort gelistet.
4. Über „+Feld hinzufügen“ können Sie weitere Individuelle Felder anlegen oder über das -Symbol bestehende Felder löschen.
5. Sobald Sie auf „Speichern“ klicken, werden die Änderungen/Ergänzungen in den Einstellungen und in den Profilen übernommen.