Einführung zur Mitglieder- und Kontaktverwaltung - WISO MeinVerein - Vereinsverwaltung. Ganz einfach.

Listen

Einführung zur Mitglieder- und Kontaktverwaltung

Zuletzt aktualisiert: 08.07.2024

Unter „Mitglieder & Kontakte“ finden Sie 4 Stammlisten, welche vom System vorgegeben und automatisch aktualisiert werden, sobald Sie Informationen in den Daten Ihrer Mitglieder/Kontakte ändern oder neue Mitglieder/Kontakte hinzufügen.

Diese Stammlisten gliedern Ihre Mitglieder und Kontakte wie folgt:

• Aktuelle Mitglieder: Eine Übersicht aller aktiven und passiven Mitglieder in Ihrem Verein mit laufender Mitgliedschaft.
  • Alle Kontakte: Alle Kontakte, die Sie angelegt haben.
  • Alle Mitglieder: Übersicht aller aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder in Ihrem Verein.
  • Alle Personen: Übersicht aller aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder als auch Kontakte.

Über diese Listen können Sie einzelne Mitglieder/Kontakte anlegen oder aktualisieren, aber auch mehrere Mitglieder/Kontakte gleichzeitig hinzufügen (Excel-Import) oder bearbeiten (Massenänderung). Sie können die Listen beliebig filtern und erweitern und daraus Eigene Listen erstellen.