Rundum-sorglos Paket für Desktop ➡️ Web Wechsler

Referenten    Kim Alicia Held, Pia Lahner Wann findet das Webinar Rundum-sorglos Paket für Desktop ➡️ Web Wechsler statt? nach Vereinbarung

Ihr möchtet von WISO MeinVerein Desktop zu unserer Online-Vereinssoftware WISO MeinVerein Web wechseln? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch! Mit unserem Rundum-sorglos-Paket müsst Ihr Euch um nichts Gedanken machen. Wir führen für Euch den Datenimport durch, Unterstützen Euch bei der Einrichtung des Online-Bankings und Überprüfen, ob Eure Daten auf Vollständigkeit. Zusätzlich erhaltet Ihr eine 60-minütige individuelle Einzelschulung von unseren Vereinsexperten, sodass Ihr in WISO MeinVerein Web direkt startklar seid!

Hinweis: Da wir in unseren Einzelschulungen speziell auf Euren Verein eingehen werden, sind unsere Support-Termine kostenpflichtig*. Die Rechnung erhaltet Ihr am Tag des Meeting – jedoch spätestens zwei Stunden vor dem Termin. Bitte beachtet: Solltet Ihr den Termin kurzfristig absagen oder verschieben wollen, kann es passieren, dass Ihr die Rechnung bereits erhalten habt. Bitte informiert uns in diesem Fall zeitnah, sodass wir gemeinsam einen neuen Termin vereinbaren können. Die Rechnung behält Ihre Gültigkeit und kann nicht mehr storniert werden.
Mit Klick auf „Hier Termin buchen“ könnt Ihr Euch ein verfügbares Zeitfenster buchen. Anschließend erhaltet Ihr von uns einen Einladungslink für eine Online-Einzelschulung via Microsoft Teams.

Hier Termin buchen

Weitere Webinare

Webinar: Der Mitglieder- und Listenbereich

• Einführung in den Mitglieder- und Listenbereich
  • Mitglieder anlegen und verwalten
  • Listen erstellen und Vereinsarbeit koordinieren
Wann findet das Webinar Webinar: Der Mitglieder- und Listenbereich statt? täglich um 11 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr
       Referenten    Jerome Helmkampf
Schulung

Individuelle Einzelschulung

Ihr könnt Euch ab sofort eine 60-minütige Einzelschulung buchen. (99 €/Std.)

Wann findet das Webinar Individuelle Einzelschulung statt? nach Vereinbarung
       Referenten    Kim Alicia Held, Pia Lahner

20-minütiger Rundgang durch WISO MeinVerein Web

• Rundgang durch die Anwendung
  • Einstellungen, Listen, Finanzen, Organisation u.v.m.
  • ideal für Einsteiger und Interessierte
Wann findet das Webinar 20-minütiger Rundgang durch WISO MeinVerein Web statt? täglich um 11 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr
       Referenten    Kim Alicia Held, Jerome Helmkampf