Detailansicht der Termine
Durch Doppelklick mit der Maus, auf einen Termin in der Übersichtsliste links, öffnet sich die Detailansicht des entsprechenden Termins.
Ihre Mitglieder, welche zum Termin eingeladen sind, sehen in der MobileApp die gleichen Informationen.
Folgende Funktionen sind hier zu finden:
- Eigener Teilnahme-Status: In der oberen linken Ecke, können Sie Ihren eigenen Status zu diesem Termin einsehen und durch Klick auf den v-Pfeil diesen auch anpassen.
- Teilnehmerliste und Teilnahme bearbeiten: Die Teilnehmerliste zeigt zunächst alle eingeladenen Personen und deren Status an. Wurden die Profile einer Abteilung zugewiesen, finden Sie auch diese Informationen hier. Sie können die Ansicht ändern, indem Sie auf einen der Reiter „Zusagen“, „Absagen“ oder „Offen“ anklicken. In jeder Übersicht haben Sie die Möglichkeit den Status der einzelnen Mitglieder anzupassen. Dazu klicken Sie einfach bei dem entsprechenden Mitglied auf das Symbol rechts unter „Zusage“ und können dann einen anderen Status auswählen.
- Teilnehmer exportieren: Über das unten gezeigte Symbol, welches Sie in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirmes sehen, können Sie darüber hinaus auch noch die „Teilnehmer exportieren“. Mit dieser Funktion kann aus dem Termin eine Liste erstellt werden, welche dann unter „Listen“ -> „Mitglieder & Kontakte“-> „Eigene Listen“ zu finden ist. Dort wird die Zusage in Form eines „eigenen Feldes“ hinzugefügt und kann auch dort nochmal von Ihnen bearbeitet werden.
Sollte sich der Status eines der Mitglieder nach Exportieren der Teilnehmerliste ändern, wird dies nicht in die Liste synchronisiert, sondern muss händisch in der Liste angepasst werden.